Lade Veranstaltungen

Ju von Dölzschen

Jetzt aber hoffentlich wirklich, weil das im Mai angekündigte Konzert fiel ins Wasser. Nun ist Juni und gestern war schon wieder Sonnenwende. Die Nächte werden kürzer, nutzt sie! Zum Beispiel für den Besuch einer Show mit Ju.

Ju ist eine One-Man-Band und kreiert seine Songs, indem er seine Instrumente (Gitarre, Bass, Klarinette, Saxophon, Synthesizer, Gesang und Beatbox) mit einer Loop Station aufnimmt und so vielseitige Klangteppiche erzeugt, über die er seine Lieder singt und seine Melodien spielt. Lasst euch mitreißen von groovigen Beats und virtuosen Soli. Kurz: leidenschaftliche handgemachte Musik.

Homepage 

Juni 22 2019

Details

Date: 22 Juni
Time: 20:00 - 21:00
Cost: kostenlos
Veranstaltung Categories:

Venue

scheune Vorplatz

Alaunstr. 36-40
Dresden Neustadt, 01099